In eigener Sache: 100. Beitrag

100 Beiträge hat dieses noch junge Blog in den letzten neun Monaten angesammelt. Spaß hat es mir bislang gemacht und mehr und mehr Leser interessieren sich für die Beiträge – seit Beginn etwa 12.500 Leser. Aus eigenem Interesse habe ich mal die Begriffe extrahiert, die hier die bisherigen Beiträge dominiert haben:

  1. Roboter (insgesamt 209 mal – 154 mal Roboter, 29 mal Robot und 26 mal Robotern)
  2. Robotik (83 – 46 mal Robotik, 22 mal Robotics und 15 mal Robotische)
  3. Roomba (44)
  4. Video (55 – 41 mal Video und 14 mal Videos)
  5. Zeit (28)
  6. Jahr (41 – 27 mal Jahr und 14 mal Jahren)
  7. Buch (26)
  8. iRobot (22)
  9. Menschen (19)
  10. University (17)

Natürlich ohne Gewähr, die Begriffe sind durch ein einfaches, schnell zu­sam­men­ge­schrie­be­nes Script extrahiert.

Für die nächsten hundert Beiträge wünsche ich mir übrigens mehr Kommentare und Feedback von den Bloglesern. Ob Kommentare zu einzelnen Beiträgen, zu den hiesigen Themenfeldern oder Kritik am Blog selbst … ich freue mich über Rückmeldung.

Auf die nächsten 100 Beiträge, danke für`s Lesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.