RICC-Robotikwettbewerb 2009

Das Worcester Polytechnic Institute (WPI) richtet in diesem Jahr den RICC-Wettbewerb aus: Robotics Innovation Competition and Conference. Wettbewerb und Konferenz finden zwischen dem 7. und 8. November 2009 an dem WPI statt.

Der Wettbewerb soll Studenten und Absolventen motivieren, Roboter und Lösungen für Probleme des Alltags zu entwickeln und steht unter dem Motto „Quality of Life“. Genauere Vorstellungen zu diesem Titel sind noch nicht veröffentlicht, 1 dafür stehen bereits die Regeln fest (.pdf, 41 kB) und eine Registrierung ist auch schon möglich.

Der Wettbewerb ist mir 5000 US-Dollar dotiert, Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 14. September 2009.

  1. Detaillierte Projektbeschreibung (noch leer)
Archived: Allgemein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.